In aller Munde: Zahnärztliche Mitteilungen im Internet.

Wie macht man unter den Lesern der zahnärztlichen Fachzeitschrift des Deutschen Ärzte-Verlags die dazugehörige Website bekannt? Durch Anzeigen und Banner mit schlagkräftigen Headlines und Motiven. 

Anzeigen-Kampagne für eine Website

Zur Vermarktung der Website zm-online.de wurden von Aclewe verschiedene Anzeigen entwickelt, die die Leser der Fachzeitschrift „zm – Zahnärztliche Mitteilungen“ auf die Existenz und die Informationstiefe der Website aufmerksam machen. Parallel dazu wurden für weitere Websites des Deutschen Ärzte-Verlags Banner entwickelt, die die User zum Abonnement des Newsletters animieren.

Der Kunde

Der Deutsche Ärzte-Verlag mit Sitz in Köln wurde 1949 gegründet und gehört zu den führenden medizinischen Fachverlagen in Deutschland. Unter seinem Dach vereinen sich u.a. Zeitschriften wie das Deutsche Ärzteblatt, die zm – Zahnärztliche Mitteilungen und das Dental Magazin.