Das Auge
isst mit
Magazin für Online-Feinkosthändler Gourmondo
Projekt PDFDas im Auftrag der CPA! Communications- und Projektagentur aus Wiesbaden von uns entwickelte Magazin dient als Komplementärmedium des Online-Angebots und setzt dort an, wo das sachlich-nüchterne Angebot des Webshops aufhört. Es lädt zum Verweilen ein, soll inspirieren und zum Besuch des Shops animieren.
Bon Appetit
Präsentiert werden Produkte, kulinarische Empfehlungen sowie Neuheiten und internationale Food-Trends. Das Gourmondo Magazin präsentiert sich dabei modern, klar und authentisch. Schwerpunkte und Titelthemen werden von der Saison bestimmt, die Rubriken orientieren sich thematisch am Sortiment des Online-Shops.
Das Auge isst mit.
Das Gourmondo Magazin präsentiert sich modern und authentisch. Die Titelthemen und Schwerpunkte werden von der Saison bestimmt, die Rubriken orientieren sich thematisch am Sortiment des Online-Shops. Neben Empfehlungen, Interviews und Rezepten werden Geschichten erzählt, die Gourmondo Mitarbeiter bei ihrer täglichen Suche nach besonderen und außergewöhnlichen Genüssen erleben. Über Aussteiger, Winzer, Raubeine, Feingeister und moderne Traditionalisten.
Bildrechte (im Auftrag von CPA!): © Frieder Daubenberger; © Arne Landwehr
llustrationen: Julian Rentzsch
» Wir wollten keinen getarnten Katalog, wir wollten ein Magazin mit der Seele Gourmondos. Also ein Magazin, das informiert und Lust auf Genuss macht, wohldosiertes Wissen vermittelt, zum Verweilen einlädt und einen klaren journalistischen Anspruch hat. «
Pascal Zier, Geschäftsführer Gourmond
Gourmondo
Das Gourmondo Magazin wurde realisiert im Auftrag der CPA! Communications- und Projektagentur, Ideengeber und Entwickler des redaktionellen Konzepts. Die Wiesbadener sind seit mehr als 20 Jahren eine der ersten Adressen für Handel, Industrie, Produzenten und Gastronomie, wenn es um die Strategieentwicklung und Beratung im Spannungsfeld Essen, Trinken und Genuss geht. Gourmondo ist der führende deutsche Online-Händler für Feinkost, Wein, Delikatessen und frische Produkte aus aller Welt. Der 2002 gegründete Online-Shop bietet über 17.000 Artikel, darunter immer mehr Bio- und Frischeartikel.
Kontakt