Auf Lösungen
fokussiert.

Webauftritt für Huber Advanced Materials

Spezialist für Flammschutzmittel

Als weltweit führender Anbieter von halogenfreien Flammschutzmitteln bedient Huber Advanced Materials viele Märkte und viele Branchen. Und hier lag die Herausforderung bei der Konzeption der neuen Website: die verschiedenen Ziel­gruppen direkt und intuitiv zu den relevanten Informationen führen. Die Lösung: eine übersichtliche und optimal strukturierte Informationsarchitektur, die Komplexes einfach macht.

Website

Im Fokus: Lösungen

Huber Advanced Materials ist auf kundenorientierte Lösungen spezialisiert. Diese bilden den roten Faden für die Inhalte und die Struktur der Website und ermöglichen eine zielgruppengerechte Ansprache. Der Schwerpunkt liegt auf Lösungen, nicht Produkten. Das übersichtliche, einfache und klar strukturierte Design bietet Orientierung. Und transportiert den Anspruch und die Markenattribute von Huber Advanced Materials.

Produkt-Finder als Herzstück

Angesichts der Fülle an Lösungen und Produkten muss die Navigation entsprechend „aufgeräumt“ sein. Darüber hinaus sorgt der Produkt-Finder als wichtigstes CTA-Element dafür, dass die User schnellstmöglich finden, was sie suchen. Für jeden in­di­vi­du­ell­en Bedarf immer die passende Lösung. Links zu verwandten Produkten und Applikationen über Related-Content-Bereiche werden direkt mitgeliefert.

Konsequente Kundenorientierung

Huber Advanced Materials mit Hauptsitz in Atlanta (USA) ist global tätig. Mit Innovationszentren, Produktionsstätten, Kundenservice und technischer Unterstützung vor Ort stellt das Unternehmen seine Kundenorientierung unter Beweis. Um die internationalen Märkte individuell zu bedienen, informiert die neue Website die Kunden auf Englisch, Deutsch und Chinesisch. 

Nächstes Projekt Pfeil zum Link Pfeil zum Link

Hin & weg

Kampagne für Tourismus Flandern Brüssel 2023