Flimm verbindet

Out-of-Home Kampagne

Projekt PDF
Aclewe Kommunikationsagentur Projekt FLIMM Kampagne Poster
spacer
01/03

Flimm verbindet Welten, Menschen und Kulturen. So etwas schafft nur ein Original. Unsere Kampagnen-Idee bewirbt die emotionalen Mehrwerte Spaß, Geselligkeit, Spontanität, Originalität und Regionalität und spiegelt den (Zeit)Geist der Zielgruppen wider: Mit Flimm werden Fremde zu Freunden.

FLIMM Kampagne City Light
Aclewe Projekt FLIMM City Light
spacer
02/03

Leistungen

Kommunikationsstrategie 
Kampagne

Aclewe Werbeagentur Köln Projekt FLIMM Poster
Aclewe Werbeagentur Projekt FLIMM Out of Home Kampagne
FLIMM Out of Home Kampagne
Aclewe Marketing Firma Projekt FLIMM Out of Home Kampagne
spacer
03/03

Das Kölner Original

Die C. Flimm GmbH & Co. KG wurde 1921 von Carl Flimm gegründet. Er eröffnete in Köln hintereinander drei Spezialgeschäfte für Wein und Spirituosen. Aus diesen Anfängen entstand das heutige Unternehmen mit den traditionellen Marken KABÄNES, FLIMM oder EISNBAHNER .Bis 1976 residiere das Unternehmen in der Kölner Roonstraße und zog dann 10 km südlich nach Brühl. Für alle Spirituosen aus dem Haus Flimm werden nur hochwertigste Zutaten von geprüften Herstellern verwendet und in höchster Handwerkskunst veredelt. Der hauseigene Destillateur leitet die Herstellung seit über 25 Jahren.

Nächstes Projekt Pfeil zum Link Pfeil zum Link

Das Auge
isst mit

Maga­zin für Online-Fein­kos­thändler Gourmondo

Projekt PDF