Flanderns schöne Seiten
Key-Influencer-Kampagne und Magazin für Tourismus Flandern Brüssel
Projekt PDFWie wird eine Marke authentisch? Wie erzeugt man Content, Interaktion und somit Bekanntheit? Durch echte Kommunikation und Geschichten, und indem man Menschen mit großer Relevanz und großen Netzwerken zu seinen größten Fans macht.
Erfolgsgeschichten
Influencer Marketing und Storytelling par excellence: Deutsche Blogger-Größen besuchen flämische Persönlichkeiten und wir erzählen die Geschichten dazu. So traf u.a. die Berliner Fashion-Bloggerin Lara Maria Gräfen den Antwerpener Modeschöpfer Cedric Jacquemyn. Eine inspirierende Begegnung mit viel ästhetischem Input aus der flämischen Modemetropole. Oder Diel Vaneeogge, der in dritter Generation die Rennrad-Edelschmiede Jeagher führt, wurde vom Hamburger Rad-Enthusiasten Lars Reisbert besucht. Ein Gespräch so spannend wie die Runde von Flandern. Eddy-Merckx lässt grüßen!
Ein klassisches Magazin als Leitmedium
Wir zeigen, warum Flandern außergewöhnlich ist. Indem wir Persönlichkeiten portraitieren, die uns ihre Heimat näherbringen. Sie stehen für das, was die Destination auszeichnet: Genussfreude, Lebenskultur, Kreativität, Sinn für die schönen Dinge und eine reiche kulturelle Vielfalt. Dies alles spiegeln die inspirierenden Seiten wider. Deutschlandweit ausgelegt und verteilt an Reisefreudige und Kulturhungrige. Und natürlich über die reichweitenstarken Blogs und im Social Media digital verlängert.
Tourismus Flandern-Brüssel
vermarktet Flandern als touristische Destination auf dem deutschen Markt. Die Region besteht aus den Provinzen Westflandern, Ostflandern, Flämisch-Brabant, Antwerpen und Limburg. Die bekanntesten Städte sind Brüssel, Brügge, Antwerpen und Gent. Innerhalb Belgiens ist Flandern der nördliche Teil des Landes und beheimatet die meisten niederländischsprachigen Belgier. Vergeben wurde der Etat zur Vermarktung dieser Destinationen von Visit Flanders, der staatlichen Tourismusorganisation mit Sitz in Brüssel.
Kontakt