Flanderns schöne Seiten

Key-Influencer-Kampagne und Magazin
 für Tourismus Flandern Brüssel

Projekt PDF
Aclewe Kreativagentur gestaltet Editorial für Flandern
Aclewe gestaltet Editorial Keyinfluencer für Flandern
spacer
01/04

Wie wird eine Marke authentisch? Wie erzeugt man Content, Interaktion und somit Bekanntheit? Durch echte Kommunikation und Geschichten, und indem man Menschen mit großer Relevanz und großen Netzwerken zu seinen größten Fans macht.

Aclewe Werbe­agentur Köln gestaltet Editorial für Flandern Aclewe Werbegantur gestaltet Magazin für Flandern
Keyinfluencer für die Flandern Kampagne
Keyinfluencer für Flandern Kampagne
Aclewe gestaltet Illustration für Flandern Editorial
spacer
02/04

Erfolgsgeschichten

Influencer Marketing und Storytelling par excellence: Deutsche Blogger-Größen besuchen flämische Per­sön­lich­keiten und wir erzählen die Geschichten dazu. So traf u.a. die Berliner Fashion-Bloggerin Lara Maria Gräfen den Antwerpener Modeschöpfer Cedric Jacquemyn. Eine inspirierende Begegnung mit viel ästhetischem Input aus der flämischen Modemetropole. Oder Diel Vaneeogge, der in dritter Generation die Rennrad-Edelschmiede Jeagher führt, wurde vom Hamburger Rad-Enthusiasten Lars Reisbert besucht. Ein Gespräch so spannend wie die Runde von Flandern. Eddy-Merckx lässt grüßen!

Aclewe Werbe­agentur gestaltet Magazin für Flandern
Aclewe gestaltet Editorial für Flandern Aclewe gestaltet Innenseite eines Editorial für Flandern
Keyinfluencer für Flandern Kampagne
Aclewe filmt für Flandern Kampagne
Aclewe Kreativagentur gestaltet Editorial für Flandern
spacer
03/04

Ein klassisches Magazin als Leitmedium

Wir zeigen, warum Flandern außergewöhnlich ist. Indem wir Per­sön­lich­keiten portraitieren, die uns ihre Heimat näherbringen. Sie stehen für das, was die Destination auszeichnet: Genussfreude, Lebenskultur, Kreativität, Sinn für die schönen Dinge und eine reiche kulturelle Vielfalt. Dies alles spiegeln die inspirierenden Seiten wider. Deutschlandweit ausgelegt und verteilt an Reisefreudige und Kulturhungrige. Und natürlich über die reichweitenstarken Blogs und im Social Media digital verlängert.

aclewe Werbe­agentur entwickelt Editorial für Flandern
Keyinfluencer für Flandern Kampagne
Aclewe Kreativagentur gestaltet Illustration für Flandern
Aclewe gestaltet Editorial für Flandern Aclewe Designagentur gestaltet Editorial für Flandern
spacer
04/04

Tourismus Flandern-Brüssel

vermarktet Flandern als touristische Destination auf dem deutschen Markt. Die Region besteht aus den Provinzen Westflandern, Ostflandern, Flämisch-Brabant, Antwerpen und Limburg. Die bekanntesten Städte sind Brüssel, Brügge, Antwerpen und Gent. Innerhalb Belgiens ist Flandern der nördliche Teil des Landes und beheimatet die meisten niederländischsprachigen Belgier. Vergeben wurde der Etat zur Vermarktung dieser Destinationen von Visit Flanders, der staatlichen Tourismusorganisation mit Sitz in Brüssel.

Website

Nächstes Projekt Pfeil zum Link Pfeil zum Link

Flimm verbindet

Out-of-Home Kampagne

Projekt PDF