Ein neuer Markenauftritt für audimark.

Die audimark ist der marktführender Vermarkter von Webradios. Der Markenkern „Zukunft hören.“ gibt hier die Richtung vor. Auch das Erscheinungsbild zeigt konsistent, wer in Deutschland die Kompetenz in der Webradiovermarktung ist.

Zukunft hören.

Das junge Unternehmen audimark ist Pionier und Spezialist für Werbung im Webradio und wurde 2006 von Matthias Mroczkowski und Thomas Rogg gegründet. Mit einer einzigartigen Identität, einem außergewöhnlichem Erscheinungsbild inklusive Logo, einer markanten Geschäftsausstattung, Claim und Website unterstützte Aclewe das junge Unternehmen, sich endgültig als Marke am Markt zu profilieren.

Der Kunde

Die audimark GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist Marktführer im Bereich Werbung im Webradio und bietet seinen werbetreibenden Kunden knapp hundert Sender im Vermarktungsportfolio. Neben der klassischen Spotvermarktung entwickelt audimark in Kooperation mit Kreativagenturen effiziente Werbekonzepte, die speziell auf die Besonderheiten des Webradios mit seinen mannigfaltigen Möglichkeiten zugeschnitten sind.