Willkommen zurück, Elisa!

von Aclewe / 14. November 2017
Willkommen zurück, Elisa!

Ganz nach dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ startet Elisa schon morgens mit Sporteinheiten und einem gesunden Frühstück fit und gut gelaunt in den Tag. Und dieser frühe Vogel ergänzt unser Team ganz hervorragend.

Die Aclewe Halle ist für Elisa kein unbekanntes Terrain. Während ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation, die sie bei unserem langjährigen Kunden Soennecken absolvierte, durchflog sie das erste Mal die Aclewe Gefilde im Rahmen eines halbjährigen Agenturpraktikums. Aber das reichte der angehenden Beraterin noch lange nicht. Sie wollte höher und weiter hinaus und flog gen Süden. Nach Bonn. Dort widmete sie sich einem BWL-Studium. Als Betriebswirtin sammelte Elisa viel Praxiserfahrung bei Les Mills Germany. Dort war sie für Kunden aus dem B2B-Bereich zuständig und verantwortete internationale PR- und Event-Projekte.

Nun, nach acht Jahren ist sie zurückgeflogen, absolvierte noch schnell und erfolgreich den Online Marketing Manager (IHK) und landete als Beraterin Digital sicher im Aclewe Nest.

Wir freuen uns, dass Elisa wieder da ist und heißen sie nochmals ganz herzlich willkommen!


Kommentar schreiben