Griaß di Julian!

von Josina Hüsemann und Sofie Krause / 7. Februar 2019
Griaß di Julian!

Unser Digital Azubi Julian

Neuer Charakter an der Frontend-Entwickler-Front: Julian aus Münchsried. Seine Passion: Programmieren. Seine Mission: Die Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei Aclewe. In dem kleinen Dorf bei Regensburg ist er schon früh in der virtuellen Welt unterwegs und verschlingt Bücher über Programmiersprachen. Ganz nach dem bayrischen Motto „Hintam Berg san a no Leit“, zog es den bayrischen Bua direkt nach der Schule bis nach Köln zu Aclewe. Der Programmierbegeisterte liebt es in andere Welten einzutauchen, ob beim Lesen oder Gaming. Doch das reicht ihm nicht. Die faszinierenden, virtuellen Welten will er selbst mit entwickeln und gestalten. Hier im Aclewe-Dungeon wird Julian die Grundelemente der Webentwicklung erlernen, von der Konzeption bis zum fertigen Projekt. Er wird die Geheimnisse der Webwelt entdecken und so einige XP sammeln, um seine Fähigkeiten ein Level weiter zu bringen. Wir freuen uns auf eine spannende und lehrreiche Zeit.  


Kommentar schreiben