Das Boot I 2013

Aclewe Werbe­agentur Event Bootsausflug

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist … oh je. Ein Aclewe Sommerevent im Jahre 2013, der etwas ins Wasser fiel. Aber wir waren selbst schuld. Denn wenn man seinen Sommerausflug im Juni in Holland bucht und nicht auf den Fidschis, kann es stürmisch werden. Der Stimmung und dem Teamgeist hat es nicht geschadet. Im Gegenteil: Es war ein großer Spaß, eine wilde Fahrt und in unseren Köpfen hatten wir andauernd ein südpazifisches Hoch. Ahoi!

Aclewe Werbe­agentur bei Bootsausflug EventAclewe Werbe­agentur bei Bootsausflug EventAclewe Werbe­agentur Event Bootsausflug Jutebeutel mit StickerAclewe Werbe­agentur Event Bootsausflug Aclewe Webagentur Event Bootsausflug auf SegelbootAclewe Geschäftsführer Christian Weiss bei Event BootsausflugAclewe Medienagentur Mitarbeiter bei Event BootsausflugAclewe Werbe­agentur Hashtag Event BootsausflugAclewe Mediaagentur Event BootsausflugAclewe Mitarbeiter bei Event Bootsausflug auf SegelbootWerbeagentur Mitarbeiter mit Jacke und Aclewe Aufdruck Aclewe Werbe­agentur bei Event BootsausflugAclewe Werbe­agentur Event Bootsausflug 2013 14Aclewe Werbe­agentur Mitarbeiter bei Event BootsausflugAclewe Werbe­agentur Mitarbeiter Hashtag Event BootsausflugAclewe Werbe­agentur bei Event BootsausflugAclewe Werbe­agentur Mitarbeiter bei Event Bootsausflug