Aywaille rief, Aclewe kam.

Mehr als ein Ausflug: Von Belgien, Fasssauna, Italopop, Weinprobe, Kayakabenteuern und dem besten Team.

Einmal im Jahr tauschen wir unsere geliebte Aclewe-Halle gegen ein unbekanntes Ausflugsziel ein. Die Abmachung: Wiebke, Sven und Christian planen gemeinsam mit Kristin eine Agenturreise, das A-Team muss nur Koffer packen und pünktlich in der Agentur erscheinen. Wohin es geht, erfahren wir erst, wenn wir ankommen.

Diesmal verschlug es uns ins wunderschöne Aywaille in Belgien. In einem grünen Tal an der Amel lag eine Ecolodge, die ihresgleichen sucht. Und weil Aclewe immer ein Stückchen weiterdenkt, war nicht nur fürs leibliche, sondern auch fürs geistige und emotionale Wohl gesorgt. Mit Weinprobe, einer feuchtfröhlichen Kayaktour, Fasssauna, Fassjacuzzi und fässerweise feinster Getränkeauswahl zum Dinner, untermalt von Italopop und 80s Hits, machten wir uns eine wunderschöne Zeit. Ab und zu feiern wir uns dann auch mal ganz gern.

Eins muss man dem A-Team wirklich lassen: Es holt immer alles raus, was geht. Auch aus diesen beseelten zwei Tagen. So haben wir viel Energie für die letzten Monate in 2023 getankt. Auf geht’s!