Wir finden in allem das Besondere. Und erwecken es durch unsere kreative Arbeit zum Leben.

Leistungen

Wir machen medienübergreifende Kommunikation für die Welt von heute. Mit fundierten Strategien, starken Ideen und anspruchsvollem Design. Um Ihre Marke zu dem zu machen, was sie sein kann: einzigartig.

Strategie und Beratung

Brand Development, Analysen, Workshops, CI, Naming, Kommunikations-, Content- und Mediastrategien

Design und Konzept

Corporate Design, Screendesign, Broschüren, Bücher, Magazine, Geschäftsberichte, Packaging, POS-Ausstattungen

Markenkommunikation

Werbung und Kampagne, Printanzeigen, Out-of-Home, Ambient, Online, Imagefilm, TV-, Kino-, Radio- und Onlinespots 

Digitale Produkte

Websites und Microsites, Portale, Intranets, Apps, E-Magazine, Banner und Ads, CMS (Typo3, Wordpress, Frameworks)

Social Media

Strategien und Konzepte, Community Management, Themenplanung, Key Influencer Kampagnen, Seeding, Monitoring

Content & Produktion

Textentwicklung, Foto-, Film- und Audioproduktion, Postproduktion, Druckvorstufe und Printproduktion

Kunden

Für jede Branche und Unternehmensgröße finden wir die richtige Kommunikationslösung. Eine Auswahl an Arbeiten finden Sie hier.

Wir sind Aclewe

Bei uns ist der Mensch Zweck der Unternehmung, nicht das Mittel. Deshalb zeichnet sich unser Team durch eine ganz besondere Vielfalt aus: Designer, Querdenker, Entwickler, Texter, Neudenker, Berater, Strategen, Filmemacher, Umdenker, Konzeptioner, Planer, Weitblicker. Und ein Head of Security.

Die Aclewe Werbeagentur Köln wurde 2007 von Sven Adam, Wiebke Pescosta und Christian Weiss gegründet.

Mit der Idee, es anders, echter und damit für alle besser zu machen. Mit der Fähigkeit, die Menschen so zu behandeln, als wären sie, was sie sein sollten, um sie zu dem zu befähigen, was sie sein können.

Dieser Anspruch gilt auch für unsere kreative Arbeit. Denn wir finden in Allem das Besondere, um Einzigartiges zu erschaffen.

Eindrücke aus der
#aclewe Welt

Instagram Galerie