Willkommen Vanity & Marco.

Januar 2016

Ein neues Jahr. Zwei neue Leute. Die beiden Aclewe Topzugänge sind:


Vanity Falenti. Richtig! Und der Name ist bei der Senior Beraterin Programm. Die Frühaufsteherin macht an fünf Tagen die Woche Sport. Vor der Arbeit! Also morgens ... Wir freuen uns, die Herzblut Kölnerin in unserer Turnhalle zu begrüßen. Denn die aufgeweckte Betriebswirtin für Marketingkommunikation ist wirklich top fit – auch weil sie jahrelange Agenturerfahrungen in den Bereichen Industrie, Dienstleistungen, Logistik und Retail auf ihrer Vita hat. Nun stehen spannende analoge und digitale Übungen auf dem Aclewe-Sportprogramm. Herzlich willkommen, Vanity!

Und Marco Assmann. Der Junior Art Director bringt sein kreatives Können in die Kreation ein. Zunächst absolvierte er eine Ausbildung als Vermessungstechniker, merkte aber schnell, dass er lieber gestaltet als misst. Darum folgte gleich noch eine zweite Ausbildung. Und Marco wurde Mediengestalter. Heute ist er ein gefragter Spezialist für Details und bekannt für sein maßgenaues Arbeiten. Denn der Taucher und Kung Fu-Kämpfer machte zuvor noch kompetenten Tiefgang und lehrreiche Nahkampferfahrungen in namhaften Agenturen wie fischerAppelt oder facts and fiction. Wir freuen uns, dass er mit diesem Know-how nun bei uns für gutes Design taucht, äh kämpft. Herzlich willkommen, Marco!