Gesundheit! Dank neuer Marke FLEXCHECK.

Februar 2015

Gesund leben ist absolut im Trend. Keine Frage, dass Aclewe das Gesundheits-Marketing fördert. Wir freuen uns, den neuen „FLEXCHECK. Extra für meine Gesundheit.“ zu präsentieren. Mit ihrem neuen Bonusprogramm möchte die gesetzliche Krankenkasse Novitas BKK ihre Versicherten zu einem gesundheitsbewussten Leben animieren. Der Clou: Das neue Produkt bietet ein Höchstmaß an Flexibilität. Denn die Versicherten haben ihre Bonusvergütungen selbst in der Hand – je bewusster und gesünder der Lebensstil, umso mehr gibt’s von der Novitas BKK zurück.

Wir begleiteten die Realisation der neuen Produktmarke FLEXCHECK von Anfang an: vom Naming über Logo bis zur Kommunikationskampagne mit Comedian Hennes Bender und in der Umsetzung unterschiedlicher Medien. Das Besondere: Mit dem Produkt sprechen wir eine heterogene Gruppe an und schaffen es, den Versicherten nach allen gesetzlich erlaubten Möglichkeiten ein flexibles Leistungsportfolio zu bieten. Mit dem praktischen und ansprechend gestalteten FLEXCHECK kann der Versicherte sich genau die für ihn passenden Extras aussuchen.

Mehr FLEXCHEK hier