Lichtblicke Teil 2: Bitte (nicht) bummeln

In den Lichtblicken möchten wir euch ein paar Ideen präsentieren, mit denen man sich auf schöne Art und Weise die Zeit vertreiben kann. Also: Aclewe-Kerze anzünden und los geht's mit dem zweiten Teil:

Als Werbe- und Marketingmenschen mögen wir eine Sache besonders gern: Wenn gekauft wird. Momentan ist das leider nur sehr eingeschränkt möglich. Wenn ihr aber trotzdem Lust auf einen kleinen Schaufensterbummel durch die schönsten Läden Kölns habt, dann begleitet uns hier.

Lieber doch nach New York? Okay, können wir verstehen. Hier geht's zu Tiffany's & Co.

Screenshot einer Nahaufnahme des Window Wonderland

Wem „Anschauen, aber nicht anfassen“ zu wenig ist, der kann auch während des Shutdowns bei lokalen Geschäften shoppen. Allerdings online. Köln ist dort zum Beispiel mit 58 ausgesuchten Läden vertreten. Hier geht's lang.

Screenshot des Window Wonderland