Willkommen Lies & Sebastian!

von Sofie Krause / 4. Januar 2019
Willkommen Lies & Sebastian!

Lies ist neue Junior Art Direktorin in der Kreation

Lies ist wie ihr Nachnamensvetter der Wolf ein Globetrotter: Geboren in Berlin, zog es sie weiter nach Hannover und dann über den großen Teich in die USA. Dort wohnte sie 6 Jahre in Detroit, machte ihren High School Abschluss und lernte „the American way of life“ kennen und lieben. Zurück in Deutschland studierte Lies in Leipzig zunächst Geschichte und Amerikanistik. Mit ihren Artgenossen verbringt Lies ihre Zeit am liebsten in allmöglichen Museen dieser Welt. Aus Liebe zur Kunst und dem Design legte sie noch einen Bachelor in Kommunikationsdesign oben drauf. In Karlsruhe absolvierte sie anschließend ein 6-monatiges Praktikum bei Slanted Publishers, wo sie am Slanted Magazin, einem der größten Designblogs/-Magazine, mitgearbeitet hat. Dank ihres Studiums in Krefeld führt Lies‘ Route weiter nach Köln und somit zu Aclewe. Willkommen im Rudel! 

 

Sebastian verstärkt das Digital Team

Ein Mann mit .class. Sebastian hat jede Menge Skills im Bereich der Webentwicklung im Gepäck. In 10 (Eins-Null) Jahren Berufserfahrung hat der IT-Spezialist schon einige Codes geschrieben. Beheimatet in Bergisch Gladbach, zog es Sebastian gen Süden für sein Studium der Medieninformatik an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Neben den Programmiersprachen widmet sich Sebastian, ganz analog, der Literatur – am liebsten den Romanen von Tommy Jaud. Zudem liefert er endlich neuen Input für unsere Serien-Freaks. Besonders bei Game of Thrones kann er mit fundiertem Wissen punkten. In Serie arbeitet er jetzt auch an neuen Webprojekten. Wir freuen uns, mit Sebastian eine passgenaue Extension für unser Aclewe System gefunden zu haben.


Kommentar schreiben