Welcome to our Team

Agentur
Aclewe Werbeagentur Koln neue Mitarbeiter mit Büchern auf dem Kopf

Unser Social Media Experte Alex

Trägt Mütze. Immer! Die wichtigsten Voraussetzungen für einen kompetenten Social Media Manager. Im Ernst: Alex kommt aus Dortmund und hat seine ersten beruflichen und Social Skills in der Eventszene aufgebaut. Ein Business mit ganz viel Mensch-zu-Mensch-Kommunikation. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung stillte er seinen Wissensdurst mit einem Studium zum Kommunikations- und Marketingmanager. Der diplomierte Mützenträger wird uns mit seiner kreativen und strategischen Denke und seinem Know-how ganzheitlich im Social Media Management unterstützen.

Wenn Alex sich nicht gerade den Kopf über das Targeting zerbricht oder knietief in der Redaktionsplanung für den Monat steckt, kocht er gerne vegan und philosophiert über die wirklich, wirklich besten Serien bei Netflix.

We like Alex.

Hello Designer Leo

Vom grauen Wuppertal zur KISD über Budapest direkt in die Aclewe Hallen.

Leo studiert „Integrated Design“ und wird im Rahmen seines dreimonatigen Praktikums bei Social Media und Print-Projekten mitwirken, um sich sowohl technisch als auch künstlerisch weiterzuentwickeln. Er sieht nicht nur aus wie ein Designer, er ist einer. Und zwar einer mit dem richtigen Gespür für Ästhetik. 

Sein wichtigster Fokus liegt in der Fotografie. Er verbringt nicht nur mit dem Aufnehmen von Bildern sehr viel Zeit, sondern editiert und bindet diese in ein Layout für Instagram leidenschaftlich ein. Aber seht selbst. Dazu ist er noch ein menschliches Shazam. Spiele Leo einen Song ab und er nennt dir Interpret und Titel.

Leo, echt löwenstark, dass du hier bist!