Moin, Janne!

von Aclewe / 4. September 2017
Moin, Janne!

Moin, Janne!

Wurzeln im Norden, Zwischenstopp in Niederkassel – avver et Hätz bliev he in Kölle. Mit einem kühlen Kölsch den Domblick auf der Schälsick genießen: das ist Jannes Kodak Moment! Neben der Skyline schätzt Janne aber auch die Grünflächen Kölns. Denn dort geht sie wöchentlich ihrer Leidenschaft für Outdoor-Workouts nach. Einige (wenige) Mutige des Aclewe Sportteams kamen bereits in den schmerzhaften Genuss dieser neuen Janne-Power.

Mit Power hat sie auch an der HMKW Medien- und Eventmanagement studiert und parallel ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation absolviert. Die Werbebranche lernte Janne bereits von Agentur- und Unternehmensseite kennen und war zuletzt für den führenden Anbieter von Fitnessprogrammen, Les Mills, im Customer Experience Team tätig. Bei Aclewe warten nun spannende On- und Offline-Projekte.

Als Junior Beraterin unterstützt sie uns ab sofort mit ihrem Gespür für Kunden und ihrer Leidenschaft für das Projektmanagement. Herzlich Willkommen, Janne!


Kommentar schreiben