Verwalter des Vermögens mit klarer Linie.

von Sven Adam / 30. März 2016
Verwalter des Vermögens mit klarer Linie.

Mit Ruhe, Klarheit und Weitsicht.

Das Vermögensmanagement von Winterberg & Seelmeyer ist auf langfristigen Erfolg ausgerichtet. Die finanzielle Zukunft ihrer Kunden gestalten die Berater mit Ruhe, Klarheit und Weitsicht. „Unsere Klienten wissen zu schätzen, dass die Personen, die ihr Vermögen verwalten, gleichzeitig auch ihre Ansprechpartner sind.“

Für Winterberg & Seelmeyer aus Köln optimierte unsere Werbeagentur das Erscheinungsbild und realisierten eine kleine, aber besonders feine Unternehmensausstattung. Unsere Aufgabe umfasste: Logo-Relaunch, Fotoshooting, eine wertvoll veredelte Imagebroschüre und eine schicke Onepager-Website.

Besonders wichtig war es uns, die Seriosität der beiden erfahrenen Vermögensverwalter, denen seit über 25 Jahren Kunden Geld anvertrauen, in klarer Linie zu präsentieren. Darum sind unsere Texte immer auf den Punkt. Auch im Design gibt es kein unnötigen Schnörkel, keine verstecken Bedingungen oder intransparente Versprechen.


Kommentar schreiben