Hallo Dennis und Niklas

von Helen Graap / 22. Dezember 2016
Hallo Dennis und Niklas

Zwei coole Typen - Die Aclewe Neuzugänge Dennis und Niklas

Der Ideengeber Niklas

Niklas studierte Kommunikationsdesign in Trier, bevor er zu uns ins schöne Köln zum Praktikum kam. Naja, ein bisschen kannte er sich hier ja auch schon aus, der gebürtige Heimersheimer und 1. FC Köln Fan. Besonders interessiert sich Niklas für Konzeption und Typographie – da ist er bei uns ja genau richtig! Nach einem erfolgreichen Praktikum in der Aclewe-Halle wurde er aufgrund guter Leistungen und tadellosem Benehmen direkt zum Direktor befördert. Oder wie man bei uns hinterm Bahnhof sagt: Junior Art Director. Niklas, wir freuen uns auf viele weitere frische Ideen von dir!

Digitaler Zuwachs im Hause

Dennis, unser neuster Zuwachs, kommt aus der östlichsten Stadt Deutschlands – Görlitz. Er ging dann ein kleines Stück gen Westen um in Aachen Geistes- und Kommunikationswissenschaften zu studieren. Durch verschiedene Uniprojekte, die Arbeit im Marktforschungsinstitut und bei der Unternehmensberatung spezialisierte sich der Quereinsteiger auf Online-Marketing und alles was dazu gehört. SEO, SEM, SMM, CTA, CM, CMS sind deswegen nur einige Buzzwords, die uns im Zusammenhang mit Dennis sofort einfallen. Wir freuen uns über den Mann mit den vielen Akronymen und seiner inhaltsstarken digitalen Power.

Willkommen an Bord Niklas und Dennis!


Kommentar schreiben