Hallo Anna!

von Josina Hüsemann / 12. April 2019
Hallo Anna!

Verstärkung für die Beratung

Unser neuster Shooting-Star in der Aclewe-Halle shootet auch gerne selbst: Anna ist nämlich leidenschaftliche Fotografin. Catch a glimpse: @anna_brhl. Da die Kulisse ihrer Heimat Königswinter allmählich langweilig wurde, ging Anna auf die Jagd nach neuen Motiven. Dabei ist sie viel rumgekommen: Ob Wildlife in Südafrika, Architektur in Italien oder People in ihrem eigenen kleinen Studio in Köln – Annas Portfolio ist prall gefüllt. Hier in Köln liegt ihr Fokus aber vor allem auf ihrem Studium der Medien- und Wirtschaftspsychologie an der HMKW.

In ihrer Praxisphase sammelt Anna nun ihre ersten Berufserfahrungen bei Aclewe. Als Digital Native kennt sie die Welt der Marketingkommunikation bereits aus der Kundenperspektive. Während ihres 6-monatigen Praktikums wird sie aus Unternehmensperspektive die Geschehnisse hinter der Kulisse kennenlernen und tief in die theoretische Psyche unserer Buyer Personas eintauchen – und uns mit smarten Priming-, Social Proof- und Anker-Techniken bei strategischen Konzepte unterstützen. Das Praktische: Anna wird auch viel über fundiertes Projektmanagement lernen. Herzlich Willkommen, Anna! Schön, dass du da bist.


Kommentar schreiben