Happy the Heeler

von Linda Deppe / 27. August 2019
Happy the Heeler

Das ist Happy.

Und sie heißt nicht nur so, sie ist es auch. Durch ihre fröhliche, verspielte und quicklebendige Art versüßt Happy uns die Arbeitstage und lässt unsere Glückshormone ein neues Level erreichen. Als unser neuer Agenturhund macht sie ihren Job also bereits ziemlich gut!

Happy ist erst 14 Wochen alt, daher ist es besonders wichtig, dass wir ihr ermöglichen, die Agentur (so wie wir natürlich auch) als Oase der Ruhe genießen zu können. So wird ihr momentan noch ganz viel Schlaf und Entspannung verordnet. Ab und zu lässt sie dann mal was von sich hören, indem sie mit einem hellen Bellen (fast außerhalb unserer Frequenzen) auf sich aufmerksam macht.

Als Australian Cattle Dog ist es für Happy besonders wichtig, einen Zweibeiner mit starken Führungsqualitäten und gleichzeitig besten Freund zur Seite stehen zu haben. Mit Frauchen Anne hat sie daher ganz viel Glück gehabt. Sie sorgt dafür, dass Happy ihre Ruhezeiten einhält und sich in unserer Agentur stets wohl und geborgen fühlt.

Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass wir nicht über sie herfallen, wenn sie uns mal wieder mit ihrem zuckersüßen Hundeblick anschaut und uns zum Spielen auffordern will. Nicht das leichteste. Aber Teamwork makes the dream work! Wir ziehen alle an einem Strang und freuen uns darauf, Happy gemeinsam zu erziehen und sie zu einem tollen Agenturhund heranwachsen zu sehen.

Freut euch über viele tolle Stories und Beiträge von Happy und schaut immer mal wieder auf unserem Instagram Account @aclewe vorbei, wenn ihr Happys Weg begleiten oder einfach nur Bilder von dem wohl möglich süßesten Agenturhund sehen möchtet.


Kommentar schreiben