Vom Marketingleiter zum Senior Berater – Pascal wechselt die Seiten

Agentur
Aclewe Werbe­agentur neuer Senior Berater Pascal Dahmer

Pascal ist der neue Allrounder in unserer Beratung. Als ehemaliger Marketingleiter bei Bierbaum-Proenen kann er sich grandios in die Sicht unserer Kunden hineinversetzen. Aber auch auf Agenturseite verliert er nie den Überblick, schaut gerne über den Tellerrand hinaus und handelt ausnahmslos strategisch. Immer mit dem Blick für das ganz Große und das große Ganze.

Und wenn er nicht gerade in der Marketing-Welt unterwegs ist, ist er anderswo auf Achse, bereist die Kontinente und lernt andere Kulturen kennen. Meistens mit Rucksack und immer vollbepackt mit neuen Eindrücken  – wir finden: der perfekte Input fürs A-Team

 

 

 

 

 

Willkommen auf der dunklen Seite der Werbung, Pascal!