FLIMM verbindet. Aclewe stößt an.

Köln
Aclewe FLIMM Plakat Koeln

Auf den besten Partys, in den angesagtesten Bars und Clubs darf es nicht fehlen: das kleine, grüne, süffige Waldmeister-Likörchen von FLIMM. Warum? Weil es lecker ist. Weil es Spaß macht. Weil es Kult ist. Und weil der „WaldMeister11“ Menschen zusammenbringt.

Als erste Agentur durften wir für die C. Flimm GmbH & Co. KG unsere Idee der „Verbindung“ auf Großfläche bringen. Unsere Motive werden ab August 2017 Out-of-Home auf digitalen Roadside Screens an den frequenzstärksten Knotenpunkten in Köln und Umgebung geschaltet. Ambient Media und weitere Flächen werden die nächsten zwei Jahre mit unserer Kampagne bespielt.

Aclewe FLIMM Kampagne zwei Hände stossen an
Aclewe FLIMM Kampagne ein Original verbindet
Aclewe FLIMM Kampagne Anstossen

Dies ist der Beginn einer wundervollen Geschichte, die nachts in dunklen Bars und tagsüber im bunten Karneval begann. Wir, die bekennenden FLIMM-Fans, sahen Plakate für das grüne Getränk, waren irritiert und sagten uns: „Wir müssen reden! Mit Carl Flimm. Dringend.“ Gesagt. Getan. Mr. Flimm weihte uns in die Welt der Kölner Spirituosen-Institution – von KABÄNES über Klar Schiff bis zum Wilden Pitter – ein. Wir zeigen dem Traditionsunternehmen das Potenzial auf, das populäre Szene-Getränk über Kölns Clubs hinaus bekannt zu machen. Denn auch in Düsseldorf sollte FLIMM getrunken werden. Oder auch in Berlin, Hamburg, München …

Die Kampagnen-Idee: Ein Original verbindet.

Wir wollen, dass jeder das Besondere des kleinen Waldmeisters entdeckt: Ein FLIMM baut Brücken! Er verbindet Welten. Menschen. Kulturen. Musikgeschmäcker … Da der tätowierte bärtige Hipster, dort die Karnevals-jecke Krankenschwester und hier die Jungs von der freiwilligen Feuerwehr in der Eifel. So etwas schafft nur ein Original. Und FLIMM ist definitiv ein Original. Für Originale. Unser Kampagnen-Visual fokussiert Hände aller Couleur, die mit FLIMM anstoßen: die Rockabilly Dame und der Investmentbanker, der Kölsche AWB-Mitarbeiter und die Society Lady.

Unsere Kampagnen-Idee bewirbt die emotionalen Mehrwerte Spaß, Geselligkeit, Spontaneität, Originalität und Regionalität und spiegelt den (Zeit)Geist unserer Ziel­gruppen wider: Mit FLIMM werden Fremde zu Freunden.

Wir machen weiter. Noch ne Runde. Für Alle! #FLIMMverbindet #EinOriginalVerbindet

Aclewe FLIMM Kampagne City Light
FLIMM