Alle wollten ihn. Aclewe hat ihn.

von Josina Hüsemann / 26. Januar 2018
Alle wollten ihn. Aclewe hat ihn.

Willkommen in der Mannschaft, Michael!

Transfer des gefragten Top-Entwicklers erfolgreich abgeschlossen: mit dem Saisonstart 2018 begrüßen wir im Januar Michael als Web-Developer im Aclewe Digital Team.

Mit seiner Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung machte er in der Kreisliga schnell von sich reden. Anschließend spielte er über 10 Jahre in der obersten Liga in Agenturen und hat seinen Fähigkeiten stetig ein Update verpasst. Bei Aclewe wird Micha nun als Kapitän der Bereiche Web-Development und Beratung Digital aufgestellt und seine Leidenschaft und seinen Tatendrang für zeitgemäße, spannende Digitalprojekte voll ausleben. Sein Credo: Komplexe Aufgabenstellungen für den Kunden einfach und innovativ zu lösen. Volltreffer!

Wenn es mal weniger komplex sein darf, widmet er sich den analogen Dingen des Lebens: seinem Stammtisch, dem #effzeh und dem Kölner Karneval. Micha ist nämlich Rheinländer durch und durch. Der Vulkaneifel entsprungen, führte sein Weg in die Stadt met K. Und hier fühlt er sich so richtig wohl. Wobei er für eine Reise nach Thailand mit einem eisgekühlten Chang gut und gerne auf den Rhein verzichten kann, zeitweilig natürlich.

Wir freuen uns, mit Michael einen sympathischen, voll-responsiven und mobilen Typen gefunden zu haben, der auch bei voller Serverlast die Performance hält. Auf spannende Projekte und eine gute Zeit!


Kommentar schreiben