Ideen werden online erlebbar.

Was ist der USP einer Internetagentur? Was macht Interlutions einzigartig? Was ist das Versprechen der Web-Experten? Als wir die Antworten hatten, erweckten wir alles zum Leben. 

Marke für eine Internetagentur

Nach dem von Aclewe neu entwickelten Markenkern macht die Internetagentur Interlutions „Ideen online erlebbar“. Auf Basis dieser neuen Positionierung wurden Logo und Corporate Design entworfen, die Geschäftsausstattung erstellt, eine neue Website designed und das Gebäude gekennzeichnet. Sogar zwei Hamster wurden in Filmen zum Reden gebracht. 

Der Kunde

Die Internetagentur Interlutions mit Sitz in Köln und Berlin besteht seit 1999 und gehört damit zu den Pionieren im World Wide Web. Die „kreativen Perfektionisten“ realisieren innovative und individuelle Weblösungen. Neben der Erstellung von Microsites und Produktwebseiten für namhafte Medien- und Gaming-Kunden wie Disney, Super RTL oder Nintendo Europe betreibt Interlutions zudem Internetmarketing und hat ein fundiertes SEO-Know-how. 

„In einem fundierten Prozess hat Aclewe uns dabei geholfen, unseren einzigartigen Kern zu finden. Unsere Marke ist heute konsistent in allen Kommunikationskanälen erlebbar.“

Eric Meurers, Geschäftsführer Interlutions GmbH