Heiß be­gehrt!

Identität und Kommuni­kation für Grill­briketts

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01/05

Dauerbrenner sind echte Energie­bündel, denn die neuen Premium-Briketts brennen mit über 4 Stunden doppelt so lange wie herkömmliche Holz­kohle. Dieser USP wurde von uns durch Marken­entwicklung, CI/CD, Verpackungs­design, am POS und online entfacht.

Dauerbrenner Verpackung Dauerbrenner Social Media Anzeige Fisch
Social Media Anzeige Burger Aclewe Werbe­agentur Projekt Dauerbrenner City Lights
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02/05

Leistungen

Kommunikationsstrategie
Markenentwicklung
CD
Packaging
Website
Kampagne 

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03/04

Brennt sich ein

Ziel war es, eine Marke zu entwickeln, die durch einen deskriptiven Namen und ein markantes Design den USP sympathisch verkörpert. Darum entwickelten wir den Namen „Dauerbrenner“ und ein Design, das sich deutlich von denen der Wettbewerber am POS abhebt. Wir sind der Meinung, heiße Grillkohle sollte auch heiß aussehen. 

In stark umkämpften Märkten ist die Konkurrenz besonders groß und der Entscheidungsmoment relativ kurz. Daher braucht eine ordentliche Verpackung die richtige Bühne. 

Dauerbrenner Corporate Design Typo
Aclewe Projekt Dauerbrenner City Light
Dauerbrenner Datteln im Speckmantel und Steak auf Grillrost
Aclewe Projekte Dauerbrenner Farben CD
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04/05

» Aclewe ist frisch und dynamisch. Genau der richtige Partner für die Konzeption unserer neuen Handelsmarke. «

Caroline Schäfer, Marketing Rheinbraun Brennstoff GmbH

Aclewe Webdesign Projekt Dauerbrenner Web Mobilansicht
Aclewe Projekt Dauerbrenner Web Desktop
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05/05

Über den Kunden

Die Rheinbraun Brennstoff GmbH (RBB) produziert und vermarkten pro Jahr rund 5 Millionen Tonnen Veredlungsprodukte aus eigener Herstellung und beliefern weltweit rund 3.500 Geschäftskunden an 15.000 Standorten rundums Grillen und Heizen.

Website

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NSI

Web­präsenz für das Nieder­sächsische Studien­institut für kommu­nale Ver­waltung

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