Eine Marke, die begeistert.

Viele Partner, ein Ziel: Kunden begeistern. Das ist die Marke.
Das ist das Versprechen. Und genau dieses löst bueroboss.de seit 10 Jahren ein. 

13 Bürofachhändler – eine Marke

Aclewe richtete die Marke des deutschlandweiten Bürodienstleister-Verbundes bueroboss.de komplett neu aus. Nach einer ausführlichen Analysephase entwickelten wir die Strategie, die Leidenschaft und Identifikation der Mitarbeiter im Kern der Marke zu fixieren. Denn diese Leidenschaft ist außergewöhnlich. Wenn die Kunden sagen Ich bin begeistert!, haben alle gewonnen. Durch den Aufbau einer eigenen Bildsprache macht bueroboss.de seinen von Aclewe entwickelten Claim Ich bin begeistert! in allen Medien konsequent sicht- und erlebbar. Ob Image oder POS, Aclewe unterstützt den Fachhandels-Verbund bueroboss.de seit 4 Jahren mit ganzheitlichen Gestaltungskonzepten in der Print- und Online-Kommunikation.

Der Kunde

bueroboss.de ist ein deutschlandweiter Verbund von 13 leistungsstarken Händlern aus der Bürobranche. Dazugehörige Händler zeichnen sich dadurch aus, dass sie „von ganzem Herzen Dienstleister“ sind.  Die gemeinsame Dachmarke mit den dazugehörigen Vorteilen einer großen Organisation stellt sicher, dass alle bueroboss.de Händler professionell arbeiten können – und davon profitieren in erster Linie die Kunden.

Wir wachsen und wachsen. Auch dank unserer perfekten Markenpositionierung. Wir sind wirklich begeistert!

Diana Recktenwald / Leiterin Marketing, Bürologistik GmbH & Co. KG