Neue Produktmarke für die Novitas BKK.

Die gesetzlichen Krankenkassen fördern gesundes Leben - Aclewe fördert das Versicherten-Marketing. Zum Beispiel mit einem innovativen Produkt, das den Mitgliedern mehr Leistungen bietet. Und den Krankenkassen mehr Wettbewerbsvorteile verschafft: der neue FLEXCHECK der Novitas BKK.

Neuer Name, neues Design

Extras, Mehrleistungen, Bonusprogramme und Services – das sind die Spielräume gesetzlicher Krankenkassen im Wettbewerb um Mitglieder. Für das kundennahe Bonusprogramm der Novitas BKK entwickelten wir den Namen, das Corporate Design und ein modernes und frisches Erscheinungsbild der Kampagnen-Kommunikation. Der neue FLEXCHECK mit einer Vielzahl an Belohnungen für gesundes Leben bietet den Versicherten ein Höchstmaß an Flexibilität und echten Mehrleistungen. Denn je bewusster und gesünder der Versicherte lebt, umso mehr bekommt er zurück. Wie das funktioniert, erklärt der Comedian Hennes Bender als Testimonial, der sich auf seine ganz eigene Art mit der Novitas BKK für echte Beziehungen und Kundenfreundlichkeit einsetzt.

Der Kunde

Die Novitas BKK mit Sitz in Duisburg gehört zu den traditionsreichsten Krankenkassen Deutschlands. Sie geht u.a. aus der 1836 von Alfred Krupp gegründeten „Hülfs-Krankenkasse der Kruppschen Gußstahlfabrik" hervor. Heute hat die Novitas BKK mehr als 410.000 Versicherte und macht einen Umsatz von rund 1,2 Milliarden Euro.

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